Allgemein

kaasfoot

na wenn das nicht lecker ist ;)

Juzzan & pwc undercover

Schonungslos werden in dieser neuen Rubrik desaströse Alltags-lügen aufgedeckt. Häufig werden die gnadenlosen Recherchen unter Einsatz des Lebens der Reporter und an der Grenze des Gesetzes durchgeführt. Dies alles ist es uns aber Wert um euch vor skandalösen Fallen des Alltags zu warnen! Es erwarten euch erschreckende Bilder die bei zartbesaiteten Seelen zu Unwohlsein, Übelkeit oder sogar Selbstmordversuchen führen können, da einem hier die unerschütterliche Wahrheit ins Gesicht springt und nur Entsetzen und Verzweifelung zurücklässt, wo vorher einst unbelastete und unschuldige Gedanken auf einer Saft grünen Wiese rasteten und sich dem schönen Sein des Lebens erfreuten.

Heute bei Mc Donalds

Es lacht uns an!

McFlurry

Dieses wunderbar aufgemachte Werbeplakat eines McFlurry Magnum. Mit seinen drei Geschmacksrichtungen Magnum Mandel, Magnum Brownie und Magnum Classic lädt es uns ein auf eine nahezu poetische Erlebnis-reise unseres Geschmackssinn. Gelockt von Phantasien des ultimativen Eis-Erlebnis mit robust knackender Mandel die beim drauf beißen zersplittert wie die Twin-Tower beim Einschlag der Flugzeuge. Browniestücke, weich und saftig und Schokoladenchips, knackig und eine wahre Schokoladen-Explosion!

Was uns jedoch letztendlich erwartete war das Böse in seiner urältesten Form! Eine lieblos zusammen gewürfelte Masse. Schon während der Bestellung bei einem äußerst unfähigen Mc Donalds Mitarbeiter, der die Bestellung mit der höchsten Kunst des Nuscheln und der Unmotiviertheit eins “Dude” entgegen nahm, beschlich uns ein ungutes Gefühl. Letztendlich sprechen die Bilder für sich. Ich würde alle Eltern bitten, Ihre Kinder ins Bett zu schicken um Ihnen diese schonungslosen folgenden Bilder zu ersparen:

Das Böse hat einen neuen Namen:

McFlurry Magnum!

Verhaltensregeln in IT-Foren

  1. keine sympathie zu apple zeigen…
  2. ebenfalls keine zu google – außer man redet über android… mag verstehen wer will?!?
  3. microsoft nicht in schutz nehmen
  4. nicht sagen das du linux nutzt
  5. du musst felsenfest behaupten du arbeitest noch heute mit nem rechenschieber, einer granitplatte und hammer und meißel… denn nachdem du weder sympathie zu apple, microsoft oder linux aufbauen durftest, bleibt dir ja nix anderes mehr über…
  6. misch dich NIEMALS in eine diskussion über konsolen ein… denn hier gilt punkt 7
  7. keine sympathie zur ps3 – die ist scheiße programmiert, zu überteuert und hat TOTAL die scheiß grafik im gegensatz zur xbox360… frag die pixelzähler, die wissen wovon die rede ist
  8. die xbox360 ist TABU!!! oder hast du schon punkt 3 vergessen? außerdem hast du bestimmt schon einen fön zuhause – ein zweiter ist nicht nötig!
  9. wii? hahaha… KINDERKONSOLE!!!
  10. und der wichtigste punkt:  lösche deinen account und lese notfalls einfach nur mit… egal was du schreibst, es ist immer falsch, weil es für 3/4 der user nur weiß oder schwarz gibt… intoleranz wird hier GANZ groß geschrieben…

High durch MP3

http://www.golem.de/1007/76494.html :D

Der Mythos der Klickpedale hat mich eingeholt

voll gimpig, Tour feddich, ich komm zu Haus an, bremse, stehe, denk mir: D’OH nicht ausgeklickt *seitwärts umkipp*

This is my … Automerkliste:

  1. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2yeim4j2wll
  2. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2na3igqaxzb

ich sterbe …

es gibt nichts größeres auf der Welt als Poffertjes …

Schwerverbrecher weiter auf der Flucht

[...] Die als gefährlich eingestuften Michael Heckhoff (50) und Peter Paul Michalski (46) waren am Donnerstagabend aus dem Aachener Gefängnis ausgebrochen. Laut Polizei kaperten sie ein Taxi und ließen sich zunächst nach Kerpen-Buir fahren. Ob sie den Taxifahrer dabei mit ihren beiden Pistolen bedroht hätten, ist noch unklar. Wie die Polizei weiter berichtet, ist das Duo gemeinsam mit dem Taxifahrer in ein zweites Taxi gestiegen und ließ sich nach Köln auf den Bahnhofsvorplatz am Dom chauffieren. [...]

Ich find das ja iwie voll krass das diese Leute wirklich immer Namen haben, die ausm Tatort stammen könnten :D “Peter Paul Michalski” das is doch Tatort pur!? :D

Quelle: http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet11/aachen_haeftlinge/index.jhtml

Vernisage

Dies Jahr findet bei uns keine Weckmännersitzung statt bei der bisher jeder Angestellte einen leckeren Weckmann bekam.
Stattdessen findet eine Vernisage statt bei der man sich irgendwas über irgendwen der irgendwann mal was gemacht hat anhören darf. *freude*

Der Kopf muss ab !

Und wieder ein sonniger Tag draussen. Draussen .. da wo alle Menschen glücklich durch die Gegend hüpfen, während ich hier in einem grauen Büro, beim Lärm der Computer und Drucker, versuche zu Überleben.

Tag ein Tag aus plagt mich ein Schmerz im Kopf, heute ist er besonders schlimm und ich wünschte es käme ein Erlöser mit einer großen Schere daher, gleich wie in dem Märchenbuch Struwelpeter, wo ein kleiner Junge ständig an seinen Daumen lutscht. Die Mutter spricht zu ihm:

Lutsche nicht am Daumen mehr;
Denn der Schneider mit der Scher
Kommt sonst ganz geschwind daher
Und die Daumen schneidet er
Ab, als ob Papier es wär. “ 

Und tatsächlich, der kleine Idiot wird von seinem Leiden erlöst. Keine Daumen kein Lutschen ergo alles Gut.  Das waren noch gute Geschichten damals aus denen sich auch eine Moral ableiten lies. Garnicht dran zu denken was den kleinen Rotzgören bei Teletubbies und Harry Potter alles verloren geht.