Sinnlos

Die Kirche is zu prall…

An Allerheiligen wird aller Heiligen gedacht, auch solcher, die nicht heiliggesprochen wurden, sowie der vielen Heiligen, um deren Heiligkeit niemand weiß als Gott

….um deren Heiligkeit niemand weiß als Gott….

gnihihihhi ich bin auch heilig :D

@neuer Lieblingsspruch:

“Kauf dir eigenes Geld”

ich dachte ja immer

der Satz aus dem Tutorial von Warcraft3
“Diese Kosten nennt man Kosten” wäre unübertroffen, aber jetzt wurde ich mit folgendem Ausspruch eines besseren belehrt:
“Falls der Zeitraum für das Sonderkündigungsrecht verstreicht, erlischt auch das Sonderkündigungsrecht.”

Poppy das Popcorn

DSC002501-300x225

dem sei nur noch hinzu gefügt:

- “Beginnt mit Weltraum”

oder auch:

- Ja schön, bleib nur auf deiner Ideallinie, kannst du damit ->>leben<<-, wenn die komplette Menschheit ->>tot<<- ist!?

eine typische sinnlose kommunikation:

externe firma schrieb irgendwann im sommer:

- ja also für das projekt können wir leider nichts anbieten

externe firma schrieb nun am freitag:

- könnten sie uns noch einmal sagen wo die probleme liegen? damit wir das analysieren können und eine günstige lösung anbieten können?

wir:

- yay endlich ne lösung!? also das problem liegt da und da

externe firma:

- oh tut uns leid, für diese umsetzungen können wir immernoch keine lösungen bieten

das hats doch ma voll gebracht x_X