Masterplan

Verhaltensregeln in IT-Foren

  1. keine sympathie zu apple zeigen…
  2. ebenfalls keine zu google – außer man redet über android… mag verstehen wer will?!?
  3. microsoft nicht in schutz nehmen
  4. nicht sagen das du linux nutzt
  5. du musst felsenfest behaupten du arbeitest noch heute mit nem rechenschieber, einer granitplatte und hammer und meißel… denn nachdem du weder sympathie zu apple, microsoft oder linux aufbauen durftest, bleibt dir ja nix anderes mehr über…
  6. misch dich NIEMALS in eine diskussion über konsolen ein… denn hier gilt punkt 7
  7. keine sympathie zur ps3 – die ist scheiße programmiert, zu überteuert und hat TOTAL die scheiß grafik im gegensatz zur xbox360… frag die pixelzähler, die wissen wovon die rede ist
  8. die xbox360 ist TABU!!! oder hast du schon punkt 3 vergessen? außerdem hast du bestimmt schon einen fön zuhause – ein zweiter ist nicht nötig!
  9. wii? hahaha… KINDERKONSOLE!!!
  10. und der wichtigste punkt:  lösche deinen account und lese notfalls einfach nur mit… egal was du schreibst, es ist immer falsch, weil es für 3/4 der user nur weiß oder schwarz gibt… intoleranz wird hier GANZ groß geschrieben…

Mein Masterplan #1

ich werd chef! dann mach ich mein büro an der decke voller styropor und werf spitze bleistifte an die decke, das die da stecken bleiben … aber immer so im bereich vor meinem schreibtisch … und iwann lösen die sich ja, und mit viel glück triffts immer leute, die dann iwann ma bei mir zum meeting sind :D