Juzzan ist ein Multifunktionswerkzeug welches in den letzten 26 Jahren zur Perfektion gebracht wurde. Juzzan wurde mit Hilfe neuester Raumfahrttechnologien in Zusammenarbeit mit der NASA sowie dem Britischen Geheimdienst entwickelt. Deutsche Wissenschaftler unterzogen Juzzan in den Jahren 2000-2009 bisher nochnie durchgeführten Versuchen zur Leistungssteigerung und ersetzten einzelne Genstränge durch die bedrohter Tierarten.

Erste Teilerfolge wie das unter dem Codenamen entstandene “Lorielle London” waren unbefriedigend und so ging man dazu über größere Regionen des Gehirns einer Bestrahlung zu unterziehen. Ein Durchbruch gelang den Forschern schon kurze Zeit später, als der sog. Florian Silbereisen (Codename “Strahlemann”) die Herzen der Nation gewann und Rentner sowie geistig Zurückgebliebene manipulierte. Eine Sternstunde, denn von nun an zeigte das Militär sein Interesse an dem Projekt. Die Aussicht auf eine solche Massenvernichtungswaffe mit unvorstellbarem Potential stellte selbst das bis Dato als Unschlagbar geltende Projekt mit Namen “Angela” in den Schatten.

Am 19.11.09 flüchtete Juzzan aus dem geheimen MäcDonalds- Forschungslabor “WCC-Bonn”. Mögliche Komplizen wie ein Cracksüchtiger Papagei namens Polly stehen derzeit auf allen Fahndungslisten.