Es war einmal, vor vielen vielen Jahren, in einer Stadt, nahe am Rhein, ein Bär. Dessen Gestalt so erschreckend, wie der leibhaftige selber war. Jedoch war er tief in seinem Innersten davon überzeugt eine Biene zu sein. Weil sein Sabber jedoch nicht nach Honig schmeckte, trug der Bär immer schwarzes Fell mit Totenköpfen, weinte bei jeder Kleinigkeit und wurde von anderen Tieren nur noch “Emobär” genannt. So vergingen die Tage und der Emobär begann sich zu fragen wie denn nun seine Zukunft aussehen könne. Er beschloss das eine Veränderung her müsse. Er ging zum Friseur und verlangte eine Veränderung. Dieser staunte nicht schlecht über den stattlich gebauten Bären, leckte sich mit der Zunge einmal über seine Lippen, kniff den Bär in seinen strammen Po und fing an zu schnibbeln. Als der Bär sich dann zum ersten mal im Spiegel betrachtete war er begeistert. Es war als wäre er ein neuer men… Bär^^ Er stolzierte aus dem Laden und war so glücklich, dass er Jeden den er traf umarmte. Leider vergas der Bär dabei, dass nicht jeder robust genug gebaut war, um die Begegnung mit den Tatzen unverletzt zu überstehen. Was der Bär nicht bemerkt hatte war, dass sein Friseur in Wirklichkeit der böse, schwule Dr. Hummelfummel war der ihn unbemerkt mit einem, von Mila Jovovich geklauten, Virus infiziert hatte. Die Leichen, die den Weg des neuen, umarmungswütigen, Emo-Men-Hug-Bären pflasterten, standen plötzlich wieder auf und die Emo-Zombie-Leichen-Untoten hatten nur ein Ziel, sie mussten sich ihrem niedersten Trieb hingeben und jeden den sie treffen mit Honig einschmieren und umarmen. Niemand konnte dem Emo-Men-Hug-Bären mit seinen Emo-Zombie-Leichen-Untoten entkommen und als alle Tiere mit Honig eingeschleimt waren, alle Bäume gelb und klebrig abstarben, alle Flüsse nur noch aus Honig bestanden und in der Luft ein süßlicher Geruch lag, tat sich der Himmel auf und Chuck Norris sprach: „Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn Du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist. Woraufhin sämtliche Emo-Zombie-Leichen-Untoten mit einem fragenden und erstaunten Gesichtsausdruck zu Chuck Norris schauten. Der Emo-Men-Hug-Bär jedoch schien nicht sonderlich beeindruckt, er saß nur auf einem Holzstumpf, mit einem Bein über dem Knie und feilte sich gerade seine Krallen: “Pöööööh !! Kann ja jeder kommen” war alles was ihm dazu einfiel. Chuck Norris war von diesem Verhalten derart brüskiert, das er anfing auf der Stelle alle seine Tricks einsetzte, er drehte sich und sprang umher und schlug in die Luft, dabei merkte er jedoch nicht wie er von allen Seiten mit Honig verklebt wurde mit jeder Bewegung wurde der Honig härter, bis Chuck Norris mit einem lauten Knall zu Boden fiel und anfing zu winseln:

Och bitte lieber Emo-Bär,
mein Herzelein das ist so schwer,
ich werd auch niemals posen mehr,
ich wünscht du lässt mich gehn so sehr.

der Emo-Men-Hug-Bär lachte und reichte Chuck Norris einen Keks. Chuck Norris schlang den Keks hinunter als hätte er seit zwei Jahren nichts gegessen, nicht ahnend welche wundersame Wirkung dieser Keks mit sich bringen würde. Wie ein Schlag durchfuhr es ihn, zuerst wurden seine Füße dick und sprengten den Honig dann zog diese Welle purer Energie seinen Körper hinauf bis in die Fäuste auf denen nun kleine Schiffsanker zusehen waren und in der Ferne hörte man zwei mal etwas, dass wie das Pfeifen eines Zuges klang. Nun war Chuck Norris frei, frei und bereit sich seinem übermächtigen Feind zu stellen. So standen sich der Emo-Bär und Chuck Norris gegenüber. Beide wussten, einer würde diesen Tag nicht überleben. Während Chuck Norris sich aufwärmte, indem er mit der Handkante dutzende von Bäumen wie im Akkord zerschlug, feilte der Emo-Men-Hug-Bär weiter an seinen Krallen Chuck Norris stürmte dem Bär entgegen und holte zum Schlag aus, der Bär, dessen Nase von einer Fliege umflogen wurde fing an zu niesen, Chuck Norris atmete dies tief ein und durch die chemische Reaktion des zuvor gegessenen Kekses und dem Niesgedöns^^ wuchsen Chuck Norris auf einmal Zöpfe und er stolperte noch während er versuchte den Schlag zu platzieren. Mit anmutiger Eleganz und der Geschmeidigkeit einer Ballerina, tänzelte der Emo-Men-Hug-Bär um den Zöpfchen-Chuck Norris herum und streckte ihm die Zunge heraus. Der Rothaarige Zöpfchen-Chuck Norris bekam vor lauter Wut Sommersproßen, krempelte sich die Hosenbeine hoch, unter welchen zwei verschiedenfarbige Socken zum Vorschein kamen, und stürmte auf den Emo-Men-Hug-Bär zu, während er seinen Kampfschrei: “Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei !!” ausstieß. Der Emo-Men-Hug-Tanz-Bär begann wie entfesselt zu tanzen und hörte nicht mehr auf dieses Lied weiter zu singen, er drehte sich im Kreis, bis ihm schwindelig wurde und viel aufeinmal um.

Ein kleiner Hase sprang aus dem Gebüsch, kicherte laut und verschwand in einem Zylinder.

Und was lernen wir daraus ? =) Wenn Du einen bösen Friseur hast wird die ganze Welt untergehen und nurnoch Chuck Norris kann sie retten wenn er vorher einen Keks isst.